Blog und Bibliothek?

28 Feb

Ist ein Blog für meine Arbeit in der Bibliothek wichtig?

Meiner Meinung nach ist der Blog eine gute Plattform um sich auszutauschen und eine nützliche Sache, um den Umgang mit dem Internet zu “üben”.

Im Moment jedoch finde ich es für meine Arbeit an sich nicht wichtig, weil ich es in absehbarer Zeit da (noch) nicht benötige, denn unsere Anfragen der Benutzer werden über Email abgewickelt und nicht über Blogs.

Außerdem habe ich mit diesen Anfragen auch noch gar nichts zu tun…also sehe ich das Ganze als eine Übung für die Zukunft.

Aachen, 28. Feb. 2012

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: